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Mit dem Belegungsvertrag gelten folgende Regelungen

Stand: Juni 2017

Preise und Abrechnung

Gültigkeit haben diese Preise oder die bei der Reservierung vereinbarten. Sonderleistungen werden zusätzlich berechnet. Die Abrechnung erfolgt normalerweise mit dem Veranstalter oder jeweils Verantwortlichen. Bezahlung: Bar, mit Karte oder per Überweisung.

Reservierung / Anzahlung

Die Anmeldung und Reservierung werden durch den unterschriebenen Belegungsvertrag verbindlich. Falls nicht anders vereinbart, wird eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises spätestens 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fällig.

Stornierungen

sind leider unabänderlich und abhängig vom Zeitpunkt, an
dem die Stornierung schriftlich eingeht:

Ausnahme: Die Zimmer können ab Stornierung noch anderweitig belegt werden.

Mehrtagesveranstaltungen:

Ist die Zahl der Tagungsteilnehmer geringer als von Ihnen ursprünglich gemeldet und teilen Sie uns dies erst innerhalb der letzten 10 bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung mit, so müssen wir für die fehlenden Teilnehmer 50%, bei Absagen in den letzten 3 Tage 100% der Übernachtungskosten erheben.

Tagesveranstaltungen:

Die Einzelleistungen werden so abgerechnet wie von Ihnen spätestens 3 Tage vor Beginn der Tagung gemeldet oder bestätigt.

Verzicht auf Mahlzeiten

Nicht eingenommene Mahlzeiten werden voll berechnet. Diese Regelung gilt auch, wenn am An- oder Abreisetag eine vereinbarte Mahlzeit nicht eingenommen wird.

Haustiere

Tiere dürfen nicht mitgebracht werden.

Leben an der Quelle — Priester- und Gästehaus Marienau in Schönstatt • Höhrer Straße 86 • 56179 Vallendar